FAQ

  1. Wo wird das Verzeichnis erhältlich sein?
    Das „Ja!Buch – Heiraten im Rhein-Sieg-Kreis“ wird bei allen Inserenten zur kostenlosen Mitnahme ausliegen und als Ebook zum kostenfreien Download hier auf der Website und auf den Websites der Inserenten bereit stehen.
  2. Wie viele Exemplare erhält jeder Inserent?
    Soviele wie er/sie benötigt bzw. verteilen kann, jedoch maximal 150 Stück. Die genaue Anzahl wird vorab per Email erfragt.
  3. Werden die Inserenten auch auf  der Website „jabuchrheinsieg.de“ erwähnt?
    Ja, unter der Rubrik „Auslagestellen„.
  4. Für welchen Zeitraum gilt mein Eintrag?
    Das Verzeichnis erscheint 1 x pro Jahr (immer im Oktober). Daher gilt Dein Eintrag zunächst für dieses eine „Ausgaben-Jahr“ – also von Oktober des aktuellen Jahres bis September des Folgejahres. Du kannst den Eintrag bis drei Monate vor Ablauf des „Ausgaben-Jahres“  kündigen, ansonsten gilt er für ein weiteres Ausgabenjahr.
  5. Kann ich meine Eintragsart nochmal ändern, z.B. vom Basiseintrag zum Logoeintrag?
    Ja, eine Eintragsänderung muss jedoch bis spätestens  31. Juni des Ausgabenjahres – gerne per Email – mitgeteilt werden.
  6. Kann ich auch in mehreren Rubriken erscheinen?
    Wenn Dein Unternehmen zu mehreren Rubriken passt (z.B. Location  & Catering) , kann ich Deinen Eintrag gerne in mehreren (maximal drei) Rubriken veröffentlichen. Aufpreis für Basis-, Logo- und Bildeinträge: 35,- Euro / Zusatzeintrag; für PR-Texte: 69,- Euro pro Zusatztext.
  7. Wird das Verzeichnis auch mit redaktionellen Inhalten gefüllt?
    Nein, zumindest nicht schwerpunktmäßig! Hochzeitsmagazine und -ratgeber gibt es genug auf dem Markt. Das „Ja!Buch“ soll in erster Linie dem Brautpaar bei der Suche nach Locations und Dienstleistern aus der Region eine Unterstützung sein. Solltest Du  mehr als „nur“ Deine Kontaktdaten veröffentlichen wollen, biete ich Dir dafür einen ganzseitigen PR-Text an.