Über mich

Mein Name ist Sandra Weinert-Breidenbach. Nach dem Abitur habe ich zunächst den Beruf der Mediengestalterin für Digital- und Printmedien erlernt und einige Jahre später noch das Studium zur Online-Redakteurin (B.A.) ergänzt. Gemeinsam mit meinem Mann, unseren drei Söhnen und unserer Bärenhündin Maila  lebe ich in der wunderbaren Kreisstadt Siegburg.

Anfang 2016 habe ich „Perfect Day“ gegründet und befasse mich seitdem beruflich voll und ganz mit den schön(st)en Augenblicken in unserem Leben. Als Initiatorin des Siegburger Hochzeitsplauschs bin ich innerhalb der Branche sehr gut vernetzt.

So entstand bei mir die Idee, ein Location- und Dienstleisterverzeichnis für die Region herauszubringen, um den künftigen Brautpaaren im wahrsten Sinne des Wortes etwas „an die Hand geben zu können“ und Ihnen damit die oft zeitraubende Suche nach lokalen Dienstleistern zu erleichtern.

Ich freue mich und bin sehr stolz, dass es nun Online als auch Offline zum Download bzw. zur Mitnahme bereitsteht, mein JA!Buch!