FAQ

  1. Wo ist das Verzeichnis erhältlich?
    Das Ja!Buch liegt bei allen Inserenten zur kostenlosen Mitnahme aus. Außerdem steht es als Ebook und pdf zum kostenfreien Download hier auf der Website und auf den Websites der Inserenten bereit.
  2. Für welchen Zeitraum gilt mein Eintrag?
    Das Verzeichnis erscheint 1 x pro Jahr (immer im Oktober). Dein Eintrag ist unbefristet gültig und verlängert sich daher jeweils um ein weiteres Erscheinungsjahr, wenn Du ihn nicht bis drei Monate vor dem nächsten Annahmeschluss (31.07.) kündigst.
  3. Kann ich meine Eintragsart nochmal ändern, z.B. vom Basiseintrag zum Logoeintrag?
    Ja, eine Eintragsänderung für die Folgeausgabe muss jedoch bis 31.07.2020 per Änderungsvertrag mitgeteilt werden.
  4. Kann ich auch in mehreren Rubriken erscheinen?
    Wenn Dein Unternehmen zu mehreren Rubriken passt (z.B. Location  & Catering) , kann ich Deinen Eintrag gerne in mehreren (maximal drei) Rubriken veröffentlichen. Aufpreis pro extra Rubrik: 50 % des Eintragspreises.
  5. Wird das Verzeichnis auch mit redaktionellen Inhalten gefüllt?
    Nein, zumindest nicht schwerpunktmäßig! Hochzeitsmagazine und -ratgeber gibt es genug auf dem Markt. Das „Ja!Buch“ soll in erster Linie dem Brautpaar bei der Suche nach Locations und Dienstleistern in der Metropolregion Rhein Ruhr eine Unterstützung sein.